Login   Search
RaMtiGA - Raising a Middleworld to its Golden Age
Jashan's Blog
Feb 19

Written by: Jashan Chittesh
19.02.2014 08:03 

Geduld ist die sich immer weiter vertiefende Realisation, dass uns in unserer göttlichen Natur die Ewigkeit zur Verfügung steht. Viele Menschen haben gerade das Gefühl, keine Zeit zu haben - dabei haben wir die Ewigkeit!

Erinnere Dich!

Dieses Gefühl von Zeitmangel ist nichts weiter als das sich in unser Bewusstsein pressende Welt-Vrittie (eine globale, kollektive Verzerrung der Realität), in einer Welt die unausweichlich kippen wird - in die eine oder andere Richtung!

Viele Menschen spüren gerade den krassen daraus resultierenden Druck - und da tut es auch gut, mit Gefährten in persönlichem Kontakt zu sein und sich gegenseitig an unsere wahre göttliche Natur zu erinnern. Und es liegt in Deiner Macht, diesen heiligen weil heilenden Kontakt zu initiieren!

Wenn du möchtest, nimm dir den kurzen Moment, diese Nachricht zu teilen - und damit auch andere Menschen zu inspirieren.

Und dann ... nimm dir ein Stück der Ewigkeit, die dir gehört, und erschaffe eine Begegnung mit einem Gefährten. Oder mit zweien, oder dreien. Ruf sie oder ihn an ... oder geht einen Tee oder Kaffee trinken. Lasst uns das Leben in Dankbarkeit und Wertschätzung feiern, in Unschuld, Demut und Großzügigkeit.

Denn Zeit gehört zum Wertvollsten, das wir haben.

Und sie wird mehr, wenn wir sie von Herzen geben!

Bildquelle: http://www.sleeping-dolphins.org ;-)

Tags:
 
Copyright 2007-2011 by Jashan Chittesh   Terms Of Use   Privacy Statement